Artist Talk mit Max Dax und Georg Gatsas

Max Dax – Was ich sah, war die freie Welt

Freitag, 1. Juli 2022 um 18 Uhr
Ort: JUBG Köln, Albertusstrasse 13-17, 50667 Köln

Artist Talk mit Max Dax und Georg Gatsas.
Anlass ist das neue Buch von Max Dax: „Was ich sah, war die freie Welt“, das neu im Kanon Verlag erschienen ist.

Max Dax ist Kurator, Journalist, Musiker und Schriftsteller. Er entwickelte die Show „Hyper – A Journey into Art and Music“ in den Hamburger Deichtorhallen, war Chefredakteur der Magazine Alert, Spex und Electronic Beats und schrieb Bücher über die Einstürzenden Neubauten, CAN und Scooter. 2021 erschien sein Roman Dissonanz bei Merve.

Georg Gatsas ist Fotokünstler und Autor, der sich in seinen Arbeiten immer wieder mit den Protagonist:innen der internationalen Clubkultur beschäftigt.

In Kooperation mit dem Kanon Verlag.

nach oben